Pilgerreisen 2017

Unsere erste organisierte Pilgerreise 2011 war ein großer Erfolg, denn die Konzeption war völlig neu und einzigartig. Da alle Teilnehmer so begeistert waren, sind wir inzwischen 13 Mal mit Pilgergruppen auf dem Weg gewesen. Gerne möchten wir auch im nächsten Jahr wieder mit interessierten Pilgern unterwegs sein. Jeder ist bei uns willkommen.

Wir bieten unterwegs auch kleine Gottesdienste, Gebete am Weg und auch schweigendes Gehen an. Jeder ist eingeladen, dabei sein. Wer das nicht möchte, hält sich einfach abseits und stört sich bitte nicht an unserer Andacht.

In diesem Jahr bieten wir zwei Reisen zu folgenden Terminen an:

01.7. – 15.7.2017 und 

29.7. – 12.8.2017

Fordern Sie gerne unser Detailprogramm hier an.

Für unsere Pilgerreisen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen unseres Reiseveranstalters Ikarus Tours in Königstein.

Sie finden die AGB hier.